Aufreger 01/2013Riesige Sauerei

 

Größter Anlagebetrug der Nachkriegszeit? 

 

Betriebliche Altersversorgung (bAV): 

 

Bruttolohn-Umwandlung als groß angelegte Täuschung von Zigtausend Arbeitgebern + Arbeitnehmern enttarnt!

 

Eigentlich kaum zu glauben: Fast könnten wir wetten, dass die meisten Arbeitnehmer, die von ihrem Bruttolohn Beiträge zur betrieblichen Altersvorsorge umwandeln lassen, nicht über die Nachteile und Gefahren dieser „staatlich geförderten Enteignung“ informiert sind!

 

 

Lesen Sie hier den kompletten Aufreger 1/2013

 

 


 

Vorschau zu einem brennenden Thema für alle Sparer und Anleger:

 

Drohende Euro-Abwertung!

 

Wo bleiben die Warnungen der Verbraucherschützer?

 

Griechenland am Rande des Ruins, Spanien, Portugal, Irland und andere Staaten kurz vor der Pleite - eine Entwicklung, die es in Europa so noch nie gab. Es droht ein finanzieller Flächenbrand, und schon in den vergangenen Monaten gab es massive Warnungen in den Medien vor einem Scheitern der Euro-Währungsunion. Doch was tun Verbraucherschützer und Verbraucherschutz-Ministerium, um die Sparer vor dem Verlust ihrer Altersversorgung durch eine Euro-Währungsreform zu bewahren?

In Kürze können Sie an dieser Stelle Näheres darüber erfahren, was Experten in diversen TV-Sendungen dazu meinen. Hier schon mal ein kleiner optischer Vorgeschmack:

 

 

Lesen Sie hier den kompletten Artikel